04. Januar 2018
Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren! Es hat sich so einiges ereignet in den letzten Wochen und Monaten und die sogenannte ruhige Zeit war im Dezember nicht immer so leicht zu finden. Aber es sind wichtige, bereichernde und oft auch schöne Dinge, die mir und sicherlich auch Ihnen sehr am Herzen liegen.
16. Dezember 2017
foodwatch hat Babynahrung aus Reis im Labor untersuchen lassen - und in ALLEN getesteten Produkten krebserregendes Arsen gefunden. Bitte unterstützen Sie jetzt unseren Aufruf: Die Hersteller müssen alles dafür tun, den Arsen-Gehalt ihrer Produkte zu senken - und Eltern über die Gesundheitsgefahr informieren!
09. Dezember 2017
Der Autor und Komponisten Martin Michael Seifert, geboren 1976, hat an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel studiert. Derzeit unterrichtet er an der Heinrich-Heine-Gemeinschaftsschule in Büdelsdorf die Fächer Musik und Deutsch. Neben der Fachleitung Musik liegt sein Schwerpunkt auf der Musicalarbeit. In den letzten Jahren sind zwei seiner Musicals verlegt worden und im Buchhandel erhältlich: Bühne frei für unser Schulmusical – Leitfaden und Profitipps inkl. „Der kalte Garten“…
09. Dezember 2017
Barbara Krabbe singt Aznavour Termine voraussichtlich ab Dezember 2017. Die Hamburger Schauspielerin und Sängerin Barbara Krabbe bereitet mal wieder, nach dem sensationellen Erfolg - „La vie, l'amour“, Eine Reise in die Welt der Edith Piaf - der sie durch viele Städte der Bundesrepublik führte,