Zum Thema: Impfen - Segen oder Risiko?

 
Zur Startseite von Uwe Michael Wiebking
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wiebkings Forum // Allgemein
 
Autor Nachricht
Michael
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 3:41 am    Titel: Zum Thema: Impfen - Segen oder Risiko? Antworten mit Zitat
http://www.ihre-sicherheit.eu/
Außerdem Videos zu folgenden Themen: Quecksilber, AIDS, Monsanto, Wirtschaft, Geld, Politik, Das Leben, Wasser, Sonstiges....schauen Sie selbst!


IMPFEN
Segen oder Risiko ?

Die Argumente mit denen geimpft wird !
Nur wer informiert ist kann selbst entscheiden!
Wer sich nicht informiert, für den entscheiden die Anderen.


Deshalb informieren Sie sich jetzt,

und treffen Sie dann die für Sie richtige Entscheidung.
November 2002 - www.initiative.cc
ARGUMENT: Krankheiten wurden durch Impfungen ausgerottet?

Historisch gesehen ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung. Obwohl schon seit über 200 Jahren geimpft wird, ist uns die Medizin bis heute den Nachweis der Wirksamkeit der Impfung schuldig geblieben.

Neben vielen anderen beweist Dr. med.G. Buchwald nun schon seit 40 Jahren zweifelsfrei die Nutzlosigkeit und die Schädlichkeit der Impfungen. Er zeigt u.a. in seinen (offiziell von Behörden erfassten) Statistiken für jede Krankheit die Anzahl der Erkrankungsfälle pro Jahr.
Bei allen Krankheitsstatistiken sieht man, dass der Höhepunkt immer zu Kriegszeiten ist, da viele Faktoren wie schlechte Ernährung, starke psychische Belastungen, verunreinigtes Wasser, usw. die Gesundheit des Volkes schädigen. Mit Besserung der Allgemeinlage und der oben genannten Faktoren sinkt auch die Anzahl der Erkrankungen und der damit verbundenen Todesfälle.
Und in jedem Diagramm von Dr. Buchwald (welche auf öffentlichen Daten beruhen) sieht man sofort und deutlich, dass der Rückgang der Krankheitsfälle sich unbeeinflusst vom Einsetzen der Massenimpfungen fortsetzt.

Impfen schützt uns vor Krankheiten!

Die WHO - Weltgesundheitsorganisation führte z.B. von 1968 bis 1971 einen riesigen Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz abgesehen. Die WHO beendete die Studie und kam wortwörtlich zum Ergebnis, dass die Schutzwirkung gleich 0% ist.
Aber stellen Sie sich vor, die STIKO am Robert Koch Institut brauchte 27 Jahre, um das Ergebnis dieses Tests bekannt zu geben, und die TBC Impfung von den empfohlenen Impfungen abzusetzen. Erst im März 2000 wurde die TBC Impfung in Österreich offiziell eingestellt. In vielen anderen Ländern wird noch immer geimpft.

Am Rande sei erwähnt: In der Schweiz und Deutschland werden nur die "Einheimischen" nicht gegen TBC geimpft. Alle "Ausländerkinder" werden am 3.Tag nach der Geburt TBC geimpft !!

In der Schweiz gab es im Jahr 2000 eine 5 Monate andauernde Mumps Epidemie. Hierbei musste das Bundesamt für Gesundheit zugeben, dass 75 % der Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren.
Auch das Robert Koch Institut in Deutschland berichtet, dass 2/3 aller an Tetanus Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren.

Es ist doch wissenschaftlich längst bewiesen dass Impfen uns vor Krankheiten schützt?

Leider ist uns die Wissenschaft bis heute diesen Beweis schuldig geblieben. Mütter aus Salzburg haben z.Bsp. nach einem impfkritischen Vortrag des Mikrobiologen Dr. rer. nat. Stefan Lanka, viele zuständige Gesundheitsstellen und Sanitätsbehörden schriftlich gebeten, ihnen doch einen wissenschaftlichen Beweis für die Wirksamkeit von Impfungen zu senden. Gekommen ist nichts , da es diesen Beweis eben nicht gibt. Dies bestätigt auch Mikrobiologe Lanka. Die Impftheorie, die ja aus Zeiten stammt, in der es nicht einmal ein Mikroskop gab, wurde in Zeiten von Elektronenmikroskop und technischen Apparaturen nie bestätigt. (Da es eben nicht bestätigt werden kann)

Es gibt kaum Nebenwirkungen. Die Vorteile überwiegen den Nachteilen bei weitem !

Überlegen Sie einmal, wann ein Impfschaden "als offiziell anerkannt" gilt. Sie können als Eltern genau erkannt haben, dass der Impfung ein Schaden folgte, Sie werden aber viel Zeit und Geld brauchen, um dies mit Hilfe von Gerichten als anerkannten Impfschaden durchzusetzen. Erst dann erscheint er in der Statistik.
Sehen Sie nur in Ihren Bekanntenkreis, welche Probleme Kinder nach den Impfungen haben. Man weiß inzwischen sehr genau, welche Schäden von welcher Impfung kommen.

Die neuen "modernen" Impfstoffe sind gut verträglich!

Was ist in den Impfstoffen: Neben den eigentlichen Wirkstoffen, die meist sehr fragwürdig "gewonnen" werden, sind jede Menge Stabilisatoren, Neutralisatoren, Konservierungsmittel, Antibiotika, Trägersubstanzen, Farbstoffe usw. enthalten, wie Formaldehyd, Quecksilber, Aluminiumsulfate, Azeton, Phenol, und viele mehr.
Formaldehyd z.B. darf in Möbel platten nicht mehr enthalten sein, da es hochgiftig und krebserregend wirkt. In Form eines Impfstoffes, der direkt in die Körper unserer Kinder injiziert wird, ist es der Gesundheit anscheinend förderlich und stärkt dass Immunsystem? Genauso verhält es sich mit Quecksilber.

In den neuen Impfstoffen ist kein Quecksilber (Thiomersal)?

Es gibt inzwischen 32 verschiedene Bezeichnungen für Quecksilber in Impfstoffen. Es ist in nahezu jedem Impfstoff enthalten. Als Ersatz für Thiomersal wird aber nichts Besseres verwendet, nämlich Phenoxyethanol, das als nerven- und nierenschädigend bekannt ist.

Ich muss von Zeit zu Zeit meine Impfungen auffrischen damit der Schutz weiterbesteht!

Um eines vorwegzunehmen: Eine Impfung schützt Sie bewiesenermaßen keine Minute vor einer Krankheit.
Wer bestimmt wie oft aufgefrischt werden muss ? Niemand kann nachvollziehen, woraus sich die Empfehlungen für Auffrischungsimpfungen ergeben. Warum muss man z.B. in Österreich alle 3 Jahre FSME auffrischen, in der Schweiz aber mit dem selben Impfstoff des selben Herstellers nur alle 10 Jahre ?

Wann kann ein Impfschaden auftreten?

Hier lässt sich keine allgemein gültige Aussage treffen. Es kann sofort geschehen aber auch erst Jahre später. Bei gentechnisch veränderten Impfstoffen kann man überhaupt nicht abschätzen, welche Wirkungen diese haben. (evtl. auch mögliche Schädigung zukünftiger Generationen. )
Fr. Mag. Petek aus der Schweiz berichtete z.B., dass im Jahr 2001 3 Fälle auftraten, wo das Kind schon verstarb, noch bevor der Arzt die Nadel herausgezogen hatte !!

Weiteres Beispiel: 75 % aller plötzlichen Kindstod-Fälle treten innerhalb der ersten 7 Wochen nach einer Keuchhustenimpfung auf. Siehe Artikel: Impfung im Zusammenhang mit plötzlichem Kindstod .

Über Wirkung und unerwünschte Nebenwirkungen informieren Arzt oder Apotheker"
ODER DER BEIPACKZETTEL.

Man staunt oftmals, welche Dinge auf dem Beipackzettel abgedruckt sind.
Z.B. steht bei dem 6-fach Impfstoff "HEXAVAC" unter vielen anderen Nebenwirkungen: ".. lang anhaltendes unstillbares Schreien."
Auf dem selben Zettel steht (man lese und staune): "Hexavac darf nicht verabreicht werden, an Neugeborene, Heranwachsende und Erwachsene." und" darf nicht verabreicht werden, wenn Ihr Kind als Folge einer früheren Impfung eine Hirnschädigung erlitten hat."
Bei einem in der Schweiz hergestelltem Keuchustenimpfstoff steht "... schrilles unstillbares Schreien bis zu 2 Stunden mit anschließendem plötzlichen Kindstod"!

Bei Hepatitis B und Zeckenimpfstoff (FSME) steht unter vielen anderen Nebenwirkungen "Multiple Sklerose".

In Neuseeland z.B. ist die Häufigkeit von Diabetes, nach Einführung der Hepatitis B Impfung, in nur 3 Jahren um 60 % angestiegen.

Der immer öfters unter Kindern festgestellte Diabetes, tritt meist als Schaden einer Mumps- oder HIP-Impfung auf. Die Fremdeiweiße in den Impfstoffen lösen sehr oft Allergien und Neurodermitis aus, und in Folge kindliches Asthma.

Warum sind Impfungen gerade im frühen Alter so gefährlich ?

Weil die Schutzfunktionen des kleinen Kindes noch nicht fertig ausgebildet sind und es daher in seiner Widerstandskraft noch nicht so stark ist. Die so wichtige "Blut- Gehirnschranke" die das Gehirn vor schädigenden Giften und Fremdstoffen schützt, ist noch nicht fertig ausgebildet. Kinder werden ohne den (erst entstehenden) Myelinschutz geboren, der die Nervenstränge ummantelt und schützt. Darum warnen selbst viele Impfbefürworter davor, Kinder vor dem 3 Lebensjahr impfen zu lassen.

Wer ist glaubwürdiger: Befürworter oder Kritiker?

Wer ist Ihrer Meinung nach glaubwürdiger: Die "Impfkritiker", welche keinerlei Nutzen und materiellen Verdienst aus ihrer Aufklärungsarbeit ziehen ? Oder die "IMPFER" und Pharmalobby, mit Ihrer milliardenschweren Industrie dahinter, für welche Impfen ein gigantisches Geschäft ist? (z.B. Kostet 1 Dosis Windpockenimpfstoff in der Schweiz 650 Franken = ca. ÖS 5000,-)

Wer macht die seiten- und plakatfüllenden (Angst)Werbungen für Impfungen? Nicht wie man vielleicht denken würde, das Gesundheitsministerium oder die Landessanitätsdirektion, sondern die Impfstoffhersteller und die Pharmaindustrie machen diese Werbung.

Die impfenden Ärzte handeln in dieser Sache bestimmt nach bestem Gewissen, das wollen wir hier betont erwähnen. Ob Sie auch nach bestem Wissen arbeiten, wagen wir aber zu bezweifeln. Denn schon eine kurze Beschäftigung mit dieser Materie, wirft eine Unmenge von unbeantworteten Fragen auf, die bald erkennen lassen, dass Impfen nicht vor Krankheiten schützt.
Lassen Sie sich Zeit!

Lassen Sie sich Zeit und informieren Sie sich! Es gibt jede Menge impfkritische Bücher, Lektüren und Internetseiten. Auch impfkritische Vorträge und Seminare werden überall angeboten. Lassen Sie sich von Niemanden (unter Appellierung auf Ihre Verantwortung) dazu drängen, Ihr Kind zu impfen, entscheiden Sie selber. Die Zeit drängt nicht. Die Argumente der Impfbefürworter und Ärzte sind immer die selben und diese bauen auf Angst.

Fragen Sie Ihren Arzt, ob er denn seine Kinder geimpft hat. Es gibt dazu auch eine ärztliche Impferklärung, welche Sie Ihren Arzt vor der Impfung unterschreiben lassen sollten. (siehe www.initiative.cc)

Impfen ist uns seit jeher als selbstverständlich und der Gesundheit förderlich "verkauft" worden. Um diesen Irrglauben erst einmal als solchen wahrzunehmen und zu überdenken, braucht es Zeit, die Sie sich nehmen, bzw. Ihren Kindern geben sollten.

Siehe auch www.initiative.cc mit Adressen, Formularen, Links, Buchtipps etc.
Der hier veröffentlichte Artikel ist leicht gekürzt worden. Den vollständigen Text finden Sie unter der angegebenen Website!
UMW
Nach oben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wiebkings Forum // Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 5 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.11 © 2001, 2002 phpBB Group, Core Design by Andrew Charron - andrewcharron.tk, SEROI


© Uwe Michael Wiebking, www.uwemichaelwiebking.de - All rights reserved.

eXTReMe Tracker